Jetboot.de - Teile & Zubehör

AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

Liebe Freunde von jetboot.de. Wir können Euch hier ein Super-Angebot machen (begrenzte Stückzahl) und Euch tolle Brillen von einem Partner des Forums anbieten. Die Brillen haben einen hervorragenden Spritzschutz an der Rückseite, so dass das Spritzwasser abgehalten wird. Die Gläser sind verspiegelt (Farbe je nach Lichteinfall). Die Brille kostet regulär 79,- Euro, bei jetboot.de bekommt ihr sie - solange Vorrat reicht - für 29,90 Euro incl. Versand.

Und obendrauf gibts noch einen 25 cm großen jetboot.de-Aufkleber gratis dazu





Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

thx , wie / wo bestell ich ??

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

Zitat: #85
thx , wie / wo bestell ich ??einfach PN an mich mit Adresse und Info welche Farbe der Aufkleber haben soll, PayPal-Adresse schick ich Euch zu.


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

Hey Leute



die Brille ist da Hammer sieht echt geil aus passt perfekt

danke DAKONE !!!!!




suche Pflege mittel fürn jetski fürs Salzwasser

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

Zitat: fabi0210

Hey Leute



die Brille ist da Hammer sieht echt geil aus passt perfekt

danke DAKONE !!!!!




Danke Fabi, freut uns, wenn sie so gut gefällt. Wir haben jetzt nochmal welche bekommen, ihr könnt also wieder welche haben!!!


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

Hi,

sind noch welche von den Brillen verfügbar ?

Re: AKTION: Jetski Brillen von jetboot.de

gZitat: GP1200R
Hi,

sind noch welche von den Brillen verfügbar ?Ja, wir haben noch welche - einfach per PN an mich schreiben


Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.