Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Berlin Havel unterhalb vom Wannsee!

Berlin Havel unterhalb vom Wannsee!

Hallo ihr Berliner !Ich bin ab morgen in Berlin . Ab Montag   wollte auf der Havel  fahren ist jemand von euch  auch auf dem Wasser? So Scharfe Lanke bis Wannsee  und Kladow  da wollte  ich mich aufhalten! Gruss jens


Re: Berlin Havel unterhalb vom Wannsee!

moin
grad erst gelesen
bin orgen in der ecke unterwegs...
aber eher wannsee
bist du noch da??

wir sind sonst auch in der nächsten zeit auf der weser,rinteln'er ecke


JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Berlin Havel unterhalb vom Wannsee!

Hallo !Ich gestern und heute gefahren von ca. 14- 17 Uhr.ich denke  Donnerstag  nochmal ? schreib mal wann du kannst, dann sehn wir ob wir uns da treffen. Ich komme vom Stössensee / Stössensee Brücke raus  und du?Gruß  jense EX


Re: Berlin Havel unterhalb vom Wannsee!

Hallo !Ab Dienstag  wieder in Berlin , da denke ich das ich am Mittwoch / Donnerstag  auf dem Wasser bin.Viel Spaß Gruss  jense