Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein Wer fährt dort?


Re: Emmerich am Rhein

Hallo Michael,mit Dir würde ich auch in Emmerich fahren.Oder von Bislicher Insel nach Emmerich. ;-)
Liebe Grüße
Andreas


Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Re: Emmerich am Rhein

Hallo, komme aus Oberhausen, Bislich klingt interessant wo gehst du ins Wasser? Wollte am 5.5.16 an der Grafinsel starten. Ist das erstmal das wir fahren gehen. Wenn einer Lust hat, gerne melden.


Re: Emmerich am Rhein

Hallo Max,
am 5.05. bin ich schon zum Moped fahren verabredet. Vielleicht klappt es beim nächsten mal.Ich komme aus Alpen und fahre im Bereich Bislicher Insel öfter. Achte bitte darauf nicht nur an der Rampe zu fahren, da es sonst passieren kann das der Fährkapten die WSP ruft.
Euch viel Spass
Andreas




Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!

Re: Emmerich am Rhein

.....wo find ich denn die rampe in emmerich ??   thx


Re: Emmerich am Rhein

Hallo Andreas, War gestern echt gut. Auffahrt grafinsel erstmal von der wsp angehalten.  Die waren aber sehr nett.  Kleine Probleme mit dem Jet, aber fürs erstmal sehr gut.  Sind bis Xanten und in die andere Richtung bis Wesel gefahren. Nur alleine auf dem Rhein bleibt immer ein ungutes Gefühl.Vielleicht klappt es beim nächsten mal. LG 


Re: Emmerich am Rhein

Zitat: #85
.....wo find ich denn die rampe in emmerich ??   thx

Im dortigen Yachthafen 


Re: Emmerich am Rhein

thx ...grad rechtzeitig ...morgen muss ich dort testen