Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Ich denke dieses Jahr wird es auf mitte März hinauflaufen, dass es anfängt gut zu werden, bei 2 Grad macht es kein Spaß....

Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Felix, am 6.2.14 war ich letztes Jahr das 1. Mal auf dem Wasser. Dieses Jahr zieht es sich wohl noch eine kleine Weile. Aber wenn die Prognosen fürs Wetter stimmen, können wir ja was ausmachen.
Benzi wann warst du draussen? (:



Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

War Mitte Januar und Anfang Februar mal draußen, war aber nicht schön und nicht von sehr langer dauer, wollte nur paar Sachen testen will heute auch nochmal was am Superjet machen und morgen dann mal aufs Wasser wenn es nicht regnet. Aber wie gesagt nur kurz


Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer



in 2-3 Wochen geht's aufwärts....

Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Das hoffen wir alle.


Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

So, laut Handyapp soll es nächste Woche ab DO endlich in Richtung 20°C gehen. Hat jemand von euch Lust am FR nach Speyer zu gehen. Mit grillen und allem Pi, Pa, Po...
Gruß Dennis


Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer



Ob Freitag klappt weiß ich noch nicht, muss bis ca. 15 Uhr arbeiten. Eventuell spontan, am Sonntag wollen wir nach Winningen an der Mosel, soll ein kleines Jetskitreffen stattfinden




Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

So, morgen wird's richtig gutes Wetter geben. Ich werd so gegen 14:00 - 15:00 Uhr in Speyer sein. 
Gruß Dennis


Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Hat die Mosel kein Speedlimit ?

Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Winningen is ne Jetskistrecke


Re: Jetskifahrer aus Mannheim und Speyer

Hi. Bin neu hier und beim jetten. Wo kann ich denn am besten fahren im Raum Speyer bis Biebesheim und wie sieht es zur Zeit mit dem Wasserstand aus. Gruss aus Weinheim Alex