Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Kroatien 2020

Kroatien 2020

Wer fährt denn alles? Wann? Wohin?


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Kroatien 2020

Wenn das wieder erlaubt ist wäre durchaus möglich.Wo in Kro noch unbekannt, Richtung August / September.
Und du?


Re: Kroatien 2020

Ich hoffe es klappt wegen Corona. Ab Mitte Juni auf die Insel Murter.


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Kroatien 2020

Jau, bisschen Daumen drücken.
Juni wird eng befürchte ich.. mal sehen.

Was machst du da? Freunde Familie / Unterkunft?


Re: Kroatien 2020

Einfach Urlaub geplant, mit Freunden. 3 JetSki und ein Boot. Ferienwohnungen in 2 Objekten gemietet, direkt am Meer.


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Kroatien 2020


Hallo Roy,

wohin genau fährst du denn nach Kroatien. Eventuell plane ich das mit Freunden für nächstes Jahr ein.
Gruß Dennis

Re: Kroatien 2020

Zitat: Roy #1
Ich hoffe es klappt wegen Corona. Ab Mitte Juni auf die Insel Murter.Klingt alles gut, mal schauen wie sich das mit Corona so entwickelt.


Re: Kroatien 2020

Zitat: GR1P

Hallo Roy,

wohin genau fährst du denn nach Kroatien. Eventuell plane ich das mit Freunden für nächstes Jahr ein.
Gruß Dennis 


Insel Murter ist geplant. War aber auch schon 2 Jahre auf der Insel Vir gewesen.



Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Kroatien 2020

Heut geht's los in Richtung Süden.


Hier könnte ihre Werbung stehen.

Re: Kroatien 2020

Und morgen wieder nach Hause. Waren 14 wundervolle Tage, mit viel Spass gewesen.


Hier könnte ihre Werbung stehen.