Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Treffen in München

Treffen in München

Am Freitag, 04.07.2017 soll das Wetter ganz gut sein.Ich schlage vor:Augustiner Schützen-Biergarten in der Zielstattstr. 6, 81379 München.Bei Interesse werde ich um 19 Uhr mit meinem blauen "JetBoot.de" T-Shirt am Eingang auf Euch warten.Würde mich freuen, wenn ein paar zusammen kommen.Viele Grüße Franz


Die dunkle Seite der Macht

Re: Treffen in München

Mit dem 4.7.2017 wirds schwierig....


All Good things come to an end...

Re: Treffen in München

Guter Vorschlag Franz.Ich wäre dabei. Auf ein Eiskaltes Augustiner.


...

Re: Treffen in München

Super Alex,Da gibt s auch gutes Essen.Kommt Dein Vater auch mit?Ich freu mich auf Freitag.


Die dunkle Seite der Macht

Re: Treffen in München

Ja der ist auch dabei. Welche Uhrzeit? 


...

Re: Treffen in München

Beim nächsten treffen wäre ich auch dabei. Wohne jetzt seit 2 Jahren in DAH. Grüsse Alex