Jetboot.de - Verabredungen & Treffen an den Strecken

Veluwemeer 2016

Re: Veluwemeer 2016

Zitat: abgelaufener
Wir waren auch da. Sind aber voraussichtlich an Pfingsten und das lange Wochenende danach wieder da.Wie wäre es mit einem Treffen?
Gruß ,Torsten

Hallo Nachbar,

vtl trifft man sich nächstes Wochenende :)



Viele Grüße,
Pepe

Re: Veluwemeer 2016

Hallo Pepe 
Können wir gerne machen.Bist du auf dem neuen Platz oder Polsmaten? 
Gruß  Torsten

Re: Veluwemeer 2016

Hallo Thorsten,

ich bin auf dem neuen Platz, aber aufgewachsen auf Bad Hoophuizen :)



Viele Grüße,
Pepe

Re: Veluwemeer 2016



Moin Zusammen,

ich werde ab morgen die nächsten drei Wochen dort sein.

Wäre cool, wenn man sich mal trifft! beim Fahren trage ich eine blaue Seadoo Weste und mein Jet ist Silber/Gold.

VG Dirk



Re: Veluwemeer 2016

Und letzte Woche war ich allein😥

Re: Veluwemeer 2016

Bin jetzt am Wochenende auch da.
Orangefarbener Spark

Gruß Torsten


Re: Veluwemeer 2016

Ich bin leider nicht zum fahren gekommen!
Es ist einfach noch zu viel Arbeit auf den neuen Platz. Aber ich bin in der Woche vom 27.06.16 wieder da und habe mir fest vorgenommen viel zu fahren ;)




Viele Grüße,
Pepe

Re: Veluwemeer 2016

Hallo
Bin morgen den 24.06 wieder am Camping bis Sonntag

Gruß
Torsten


Re: Veluwemeer 2016

Hallo Torsten,

bestell mal gutes Wetter! Die Hydro Turf Matte muss trocknen damit ich schnell aufs Wasser kann



Viele Grüße,
Pepe

Re: Veluwemeer 2016

Jetski läuft super! Jetzt am Wochenende jemand da?IIch bin die ganze Woche da.



Viele Grüße,
Pepe