Jetboot.de - Vorstellung neue Mitglieder

Hallo Zusammen !

Hallo Zusammen !

Ein " Hallo " in die Runde. Ich möchte michkurz vorstellen, ich heiße Andreas - Rufname Andi -bin 43 Jahre alt und fahre aktuell einen Kawasaki StandUpSX 750. Mein Fahrgebiet liegt in Bosnien Herzegowina,da ich in den Sommermonaten dort geführte OffroadTouren anbiete. Ab Oktober bin ich dann wieder inmeiner alten Heimat Düsseldorf. 


Suche gebrauchten SX / SXi 750 - info@atv-bosniende

Re: Hallo Zusammen !

Servus und herzlich willkommen,


nicht schlecht wenn man seinen Lebensunterhalt auch noch mit etwas vedienen kann das Spaß macht bzw. Hobby zum Beruf.
Welche Art Offroad bietest du an? Mit Geländewagen, Enduro etc.?

Gruß

-Benzi-




Re: Hallo Zusammen !


Hallo BenZi, 
ich biete geführte OffroadTouren mit ATVs (Quad's) an - es gibtdie Möglichkeit mit dem eigenen ATV teilzunehmen oder auf unserenFuhrpark zurück zu greifen. Die Pension bzw. Unterkunft wird vonuns selber betrieben. Im übrigen kann man"n" mit WizzAir relativgünstig nach Tuzla fliegen, welches ca. 30 Kilometer entfernt ist.Weitere Informationen findest Du hier : www.atv-bosnien.de- Kundenvideo : https://www.youtube.com/watch?v=YVclkrriS70



Suche gebrauchten SX / SXi 750 - info@atv-bosniende

Re: Hallo Zusammen !

Hallo Andi, Habe mich mal bei Dir durchgeklickt http://www.atv-bosnien.de/ Dein Angebot ist super und kommt bei mir in die engere Wahl für einen Quad-Actionurlaub in Bosnien.Dir weiterhin viel Spass beim Jetfahren und danke fürs posting deiner Website.