Jetboot.de - Vorstellung neue Mitglieder

Hallo aus Berlin

Hallo aus Berlin

Hallo,Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Erik aus Berlin und bin 28. Ich habe leider noch kein Jetski aber bin gerade auf der Suche nach einem Jetski (falls jemand zufällig ein Seadoo verkauft, einfach mich mal anschreiben)Habe schon lange den Wunsch jedoch kam immer was dazwischen. Doch jetzt ist endlich soweit. Dazu würde ich mich freuen wenn man vielleicht ein paar Leute aus der Umgebung etwas kennenlernt und ggf. mal auf ne Tour trifft.






Re: Hallo aus Berlin

moin
willkommen in der runde
habe immer ein paar jets auf lager ;-)

grüsse



JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin

Re: Hallo aus Berlin

Haben Sie zufällig ein Seadoo RXP oder RXT 215 da?


Re: Hallo aus Berlin

hast pn


JetPowerBerlin

www.facebook.com/Jetpowerberlin