Jetboot.de - Vorstellung neue Mitglieder

Hallo aus Südbaden

Hallo aus Südbaden

Servus ,

 ich bin seit kurzem Besitzer eines Yamaha 2008er FX SHO und werde hauptsächlich auf dem Rhein und im Urlaub am Gardasee unterwegs sein.

Re: Hallo aus Südbaden

Hi Jotha,

da sind wir schon zu zweit :-)Bin auch neu, fahre bei Speyer auf dem Rhein mit nem neuen GTI 130 und will auch an den Gardasee. Weiß nur nicht wo man slippen kann und wohin dann mit dem Jet und dem Gespann? Hast Du Tips? Viele Grüße Martin

Re: Hallo aus Südbaden

Servus jotha,
Ich bin auch erst neu dabei, wo hast du denn vor zu fahren aufm Rhein? Und woher kommst du genau aus Südbaden? 
Gruß Seadoofreak 


Re: Hallo aus Südbaden

Also ich komme aus Offenburg, und fahre in Ichenheim.
Am Gardasee war ich mit Wohnmobil auf dem CP. Der hat eine Sliprampe. Loader lasse ich dann auf dem Platz, und Jet kommt an die Boje oder abends wieder raus aus dem Wasser.