Jetboot.de - Vorstellung neue Mitglieder

ein neuer hier im Forum

ein neuer hier im Forum


Hallo,

bin der Chris und komme aus dem Hamburger Raum, fahre meist an der Elbe in Stove.Bin letztes Jahr im Herbst mit einem Seadoo Trixxer gefahren und war gleich wieder vom Jet-Virus infiziert, habe mir dies Jahr einen Yamaha EX Sport gekauft und viel Spaß damit.Früher, das ist schon über 20 Jahre her bin ich Steher gefahren und zwar einen Superjet und einen Kawa 550er.
Der EX ist zum Glück agil genug um auch im höheren Alter noch damit Spaß zu haben, fast so wie mit den Stehern damals. Nur es ist doch komfortabler und man wird nicht unbedingt naß wenn man nicht möchte.

Gruß Chris

Re: ein neuer hier im Forum

Willkomen

Re: ein neuer hier im Forum

Dankeschön


Re: ein neuer hier im Forum

Willkommen