Jetboot.de - Yamaha

Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen VB 11000,- EUR

Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen VB 11000,- EUR

kaum gefahren da andere Hobby's auch vor der Tür warten... Tuning Teile für mehrere Tausend Euro!
760 ccmB-PipeX-Scream Boeysen Intake SystemX-Scream XS Mod Mikuni SBN 46mm Carbs (Pair) + ProkX-Scream Trimm SystemX-Scream Billet Adjustable Handlepole mit Lenker und GashebelX-Scream Stering SystemX-Scream ChinpadX-Scream Stainless Steel Bracket and Aluminum Backing PlateMSD EnhancerX-Scream Haube und NoseX-Screm Footholds2 BilgepumpenBlowsion Zylinderkopf für 105 Oktan2 Kreis KühlungBlowsion Impeller & Intake GitterKleiner Tank & KleinteileOrginalteileZulassung für Schifffahrtstrassen wie Mosel, Rhein etc. (NL Nummer)nur im Süßwasser gefahren (Maas), kaum Betriebsstunden da viele andere Hobbys vorhanden, wegen Zeitmangel zu verkaufen. Ernstgemeinte Angebote bitte per PN. 

Boyesen Intake System

Boyesen Intake System

Boyesen Intake System

Boyesen Intake System




Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen


Superjet steht in Jülich nähe Aachen, Bilder kommen noch   


Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen

zuviel Spacer und Pumpe tauschen
Alles selber gemacht?

Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen

einen Spacer habe ich raus, habe aber keine Zeit mit den Scheiben zu testen, bin diese Saison 2x gefahren. Ich jumpe meistens von der Welle hinter'm Boot, dafür reicht es. Im Flat ohne Welle springt der Jet komplett aus dem Wasser raus. Mit der hohen Kompression und dem Boyesen Setup hat der Jet viel Power. Habe alles selber umgebaut, komme aus dem MX Bereich, bin einige Jahre 2-Takter gefahren.


Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen

Zitat: jsz
zuviel Spacer und Pumpe tauschen
Alles selber gemacht?

Wie meinst du das????Kann das nicht verstehen

Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen VB 11000,- EUR

Man sollte ja auch noch Träume haben dürfen!!!😄😄Ich wußte gar nicht das Yamaha auch Carbon Jets gebaut hat.😂😂😂Sorry,aber das ist echt schön witzig.


Re: Superjet 760 ccm 2012 wenig gefahren mit vielen Tuningteilen VB 11000,- EUR

dann kaufe Dir doch ein Carbon Jet der so wenig und dann noch von einem Anfänger gefahren ist für das Geld. Alternativ kannst Dir die Teile die Du auf den Bildern siehst in dein Jet verbauen, dann wird dir das Lachen vergehen.