Jetboot.de - Yamaha

superjet 2012

superjet 2012

 Yamaha SJ , Bj 2012 , neuwertig , mit CE und angemeldet , komplett original , € 5500

Re: superjet 2012


http://www.boattest.com/review/yamaha/1912_superjet

...ist Modell 2013 schwarz !

Re: superjet 2012

Hi, ist was gemacht am Jet oder Original?


Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße Ihn!

Re: superjet 2012

komplett original bis auf verstaerkte  lenkarmfeder

Re: superjet 2012

Hi, kannst du ein paar Pils reinstellen? Grüße


Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße Ihn!

Re: superjet 2012

klar ....der motorraum ist gross genug ...dosen oder flaschen ??

Re: superjet 2012

Ist der Jet mit Garantie ?bist du Händler


Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch

Re: superjet 2012

du bist doch kein neuling oder !!??

ich hab in fast 20 jahren noch nie n originalen sj mit nem garantiefall gesehen !!

anybody???


Re: superjet 2012

Hallo Damit ist aber meine Frage nicht beantwortet Händler ja oder nein Mit freundlichen Grüßen 


Der frühe Vogel kann mich mal
und mein Wecker ist ein Arschloch

Re: superjet 2012

@#85Du antwortest nicht gern auf Fragen, ist mir schon aufgefallen.Mich würde auch Interessieren ob du Hobby Schrauber bist oder eine Anmeldung als Gewerbetreibender hast. Dein Profil ist nicht ausgefüllt und keiner weiß mit wen man es zu tun hat, geschweige denn wie man dich ansprechen darf.Du bietest ja einiges an Ersatzteilen und auch Jets an, hier wäre es nur seriös, wenn Du dein Profil ausfüllen würdest und damit deine Identität zu erkennen gibst.Das ist in einem Forum so üblich!Also, wer und was bist Du?so long!