Jetboot.de - Yamaha

yamaha superjet 650

yamaha superjet 650

Yamaha Superjet Bj.93 mit Sportauspuff und Edelstahlimpeller!

VB 1800,-

Der Jetski befindet sich in technisch einwandfreiem Zustand und springt sofort an.

Er ist sofort einsatzbereit und hat viel Power. Der Sportauspuff kostet auch richtig viel Geld.

Dem Alter entsprechend hat er natürlich auch Gebrauchsspuren. Kratzer etc. lassen sich natürlich auch nicht vermeiden.

 01731634320

Der Jetski kann in 94315 Straubing (zw. Regensburg und Deggendorf) besichtigt und abgeholt werden.

Spedition auf Wunsch gegen 100,- Aufpreis auch möglich!




Re: yamaha superjet 650 Fotos bei Ebay Art. 270712266279

Siehe Fotos bei Ebay

Ebay Art. 270712266279




Re: yamaha superjet 650

habe das einem freund empfohlen, der was sucht, gerhard wird sich melden bei dir

Re: yamaha superjet 650

Hallo Albert

Danke und nur zur info habe auch wieder ein schönen FX1.

Gruss Angelo




Re: yamaha superjet 650

sag das auch gleich dem gerhard aus österreich, der ruft dich an. warum sollte ich mich da als dealer dazwischen schalten. machts euch das face to face aus