Laraweb Forum 2 - Allgemeines Forum

Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Zitat: AKKA
wo seht ihr denn die HP?

bei mir steht da was von "keine Internetpräsenz" Dann auf aktualisieren klicken...

OK, das Forum geht wieder, auf www.laraweb.de gehen, und auf das große Wort Forum klicken, oder euren bisherigen Link zum Forum nehmen, geht auch wieder:

http://www.laraweb.de/phpBB2/index.php


Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

ich kann machen was ich will, ich komme nicht mehr rein, also rein schon, kann mich nur nicht anmelden, haste mich rausgeschmissen

Jedenfalls steht da irgendwas von einer Aktivierungsmail, die ich dir schicken soll - soll ich

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Shelbyyyyyyyyyyyyy - wie bist du denn reingekommen?

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Zitat: AKKA
ich kann machen was ich will, ich komme nicht mehr rein, also rein schon, kann mich nur nicht anmelden, haste mich rausgeschmissen

Jedenfalls steht da irgendwas von einer Aktivierungsmail, die ich dir schicken soll - soll ich Ich habe gar nichts gemacht, außer das Forum zu installieren, auf einem neuen Server, mit einer neuen Datenbank, mit einer neuen MySQL-Version, ich bin froh, daß es überhaupt wieder geht...

Schick mal diese Mail...


Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Zitat: AKKA
Shelbyyyyyyyyyyyyy - wie bist du denn reingekommen?Ich hab das Forum aufgerufen, in Opera auf den lustigen Doppelpfeil in der Symbolleiste geklickt, worauf Opera mich dank gespeichertem Username und Passwort eingeloggt hat...


Wenn Gott allmächtig ist, kann er dann einen Stein erschaffen, der so schwer ist, dass er ihn selbst nicht heben kann?

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Danke - hat sich erledigt, ich hatte vergessen die Cookies zu löschen

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Wann ziehen wir nun um?


Hi iCh BiN eS MELi!

Re: Countdown bis zum Laraweb Re-opening

Nix Umzug, jetzt ist alles wieder so wie früher...