Laraweb Forum 2 - Allgemeines Forum

Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Jo, du kleine Wilde, heute wurdest du 18 J. und ich wünsche dir, alles Liebe und Gute!
Damit du es auch lesen kannst, werde ich dich gleich anmailen




Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Ja, alles Gute zum Geburtstag! Und (hoffentlich) viel Spaß bei Underworld auf der PS2.


Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Alles Gute auch von mir, du kleiner Wirbelwind, du.

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Doc, du bist doch bei der Levelbase und könntest ihr eine PN mit einem "Hinweis-Link" schicken, scheinbar hat sie meine Mail nicht bekommen, weiß auch gar nicht, ob die so richtig war

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Ich kann sie auch einfach bei MSN anschreiben...

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

oder so - wenn du dann mal so nett wärst

Oder galt das nur für gestern

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Sie hat deine Mail bekommen und dankt uns allen recht herzlich für die Glückwünsche.

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

ach, dann hat sie die doch bekommen - schön

Danke dir, Doc *Knuddler*

Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt



Re: Herzlichen Glückwunsch, LarasWelt

Nachträglich auch von mir alles Gute!