Laraweb Forum 2 - Allgemeines Forum

Internetproblem -.-"

Internetproblem -.-"

Hi Leuts!

Ich habe seit letzte Woche Samstag ein neues Betriebssystem auffem PC. Aber mit dem Internet haut des noch net so hin.
(Bin momentan in der Stadt und von dort aus online). Woahhh.... ich dreh bald ab hier ohne I-Net!!! LOL!

Ich hatte ja W-Lan und so einen Adapter (keinen Stick!) dafür. Die Verbindung zum Modem steht schonmal... also müsste man doch auch ins I-Net kommen können. Aber da funzt nix. Keine Seite. Wir sind total ratlos.

Re: Internetproblem -.-"

Da sind doch überall jede Menge Zugangs-Assistenten eingebaut, oder?


Re: Internetproblem -.-"

Ich hab von soetwas leider keine Ahnung.
Wir rufen da heute oder morgen mal an. Ich hoffe sehr, dass dann alles wieder richtig funzt!!!

Re: Internetproblem -.-"

Haste neuerdings Vista oder was?

Re: Internetproblem -.-"

Ne hatte vorher Professional drauf und jetzt Home.

Re: Internetproblem -.-"

Gibts Gründe? Wenn man Pro hat geht man doch nicht freiwillig auf home zurück?

Re: Internetproblem -.-"

Ich find Home viel besser als Prof.