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Chambers of Second Chances (german/english)

Chambers of Second Chances (german/english)

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Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2282

1. Durchgang:

Weiter gehen, und eins von den drei Sachen nehmen. Dann die Blöcke verschieben, und rechts hinauf springen. Weiter in die dunkle Halle gehen. Zum Horsemens Gem springen, = Secret 1. Dann zum Ausgang springen. Hinauf, und den großen Schalter drücken. Weiter gehen, und auf alle farbigen Blöcke steigen, bis die Tür aufgeht.

Anmerkung: man kann an mehreren Stellen Horsemens Gems einsetzen, um Wertsachen zu erhalten, manchmal muß man aber mehrere Gems einsetzen, und diese Wertsachen sind aber auch nicht unbedingt nötig.

Dann weiter, und in dem Raum mit dem Seil kann man links unten zu Secret 2 springen. Dann wieder hinauf, und in die nächste Halle gehen. Auf die Schrägen springen, und vor und zurück, und dann ans Seil springen. Hinauf zum Eingang schwingen, weiter ins Wasser, weiter gehen, die Säulen wegschieben, und weiter in den Raum mit den vier farbigen Platten. Dort geradeaus weiter, und links die Halle hinauf, wo die Kugeln kommen.

Weiter, im Wasser Secret 3 holen, wieder hinauf, und vom oberen Block ans Seil springen. Ganz hinunter lassen, einen Klimmzug hinauf ziehen, ans nächste Seil schwingen, und an die Leiter schwingen. = Savegame 0

Um die Ecke klettern, auf die Säule abspringen, und weiter zum Eingang. Weiter, und über die Schräge im Wasser an die Hangeldecke springen. Zum nächsten Eingang hangeln, im Wasser zu Secret 4 tauchen, dann weiter in die große Halle. Links liegt im Wasser Secret 5, rechts die Säule wegziehen, und zu Secret 6 kriechen. Links daneben die andere Säule ziehen, bis man sieht, wie sich eine Tür öffnet. Dann links die Leiter hinauf, und abspringen. Alle Säulen schieben, dann unten im neuen Eingang zum Hebel tauchen. Wieder hinauf, weiter hinauf zum Schalter, dann unten in den neuen Eingang gehen, zum Granatwerfer, und ins Wasser hinunter lassen. In einer Grube liegt Secret 7. Die Music Scroll nehmen, rechts weiter, den Hebel drücken, Pharos Knot nehmen und einsetzen, und wieder zum Anfang hinunter...

2. Durchgang:

Savegame 1 = Levelbeginn

Jetzt muß man wieder wie am Anfang hinauf. In dem Raum mit den vier Wandfackeln und farbigen Blöcken liegt in einer Grube Secret 8. Dann weiter, wieder mit dem Seil hinauf schwingen, und im Wasserbecken Pharos Pillar nehmen. Dann immer weiter, und wieder zum Anfang hinunter...

3. Durchgang:

Savegame 2 = Levelbeginn

Rechts den Pillar einsetzen, dann kommt man zu zwei Hebeln:

Rechter Hebel: Skeleton - das ist fast das gleiche Level, aber mit Skeletten, Käfern, und einem fliegenden Geist.

Linker Hebel: Candybox - das gleiche, wie der erste Durchgang, aber mit anderen Farben.

Anscheinend gibt es kein Ende, man kommt immer wieder zum Anfang, und kann je nach den Hebeln erneut spielen. Dabei kann man anscheinend einige Secrets nochmal einsammeln, und damit alle Türen öffnen, hinter denen einige Wertsachen sind.

Re: Chambers of Second Chances (german/english)

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1. Round: Further go, and take one of three things. Then the blocks pull, and on the right up jump. Further go to the dark hall. To the Horsemens Gem to jump, = Secret 1. Then to the exit jump. Up, and the big switch press. Further go, and on all colored blocks jump, until the door opens.

Remark: one can insert at several places Horsemens Gems to receive goodies, however, sometimes one must use several Gems, and, however, these goodies are not necessarily also necessary.

Then further, and in the room with the rope one can jump on the bottom left to Secret 2. Then again up, and in the next hall go. On the sloping jump, and jump forward and back, and then to the rope. Up to the entrance swing, further go on in the water, push away columns, and further in the room with the four colored plates. There straight ahead further, and on the left the hall up where the balls come.

Further, in the water Secret 3 get, jump again up, and from the upper block to the rope. Completely lower, one climb pull up, in the next rope swing, and swing to the ladder. = Savegame 0

Climb around the corner, jump off on the column, and further to the entrance. Further, and about the slant in the water to the monkey swing ceiling jump. To the next entrance work the way along, in the water to Secret 4 dive, then further in the big hall. On the left there lies in the water Secret 5, pull away on the right the column, and to Secret 6 creep. To the left of it pull the other column, until one sees how a door opens. Then on the left the ladder up, and jump off. All columns push, then dive below in the new entrance to the lever. Then again up, further up to the switch, go below to the new entrance, to the grenade launcher, and in the water let down. In a pit lies Secret 7. The Music Scroll take, press on the right further, the lever, Pharos Knot take and insert, and again at the beginning down...

2. Round: Savegame 1 = level beginning

Now one must go up again like in the beginning. In the room with four wall torches and colored blocks lies in a pit Secret 8. Then further, again with the rope swing, and take in the water washbasin Pharos Pillar. Then on and on, and again at the beginning down...


3. Round: Savegame 2 = level beginning

To the right the Pillar use, then one comes to two levers:

Right lever: Skeleton - this is almost the same level, but with skeletons, beetles, and a flying ghost.

Left lever: Candybox - this is the same, like the first round, but with other colors.

Apparently there is no end, one comes over and over again to the beginning, and can play according to the levers once more. Besides, one can apparently collect some Secrets over again, and with it all doors open behind which some valuables are.