Laraweb Forum 2 - Lösungen für Userlevel - Walkthroughs Customlevel

Emotions Time Broke in Two (german/english)

Emotions Time Broke in Two (german/english)

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2146

Part 2: hier sind zwei Gruben, in die linke hinunter springen (man kann auch mit der rechten Grube anfangen), an Land gehen, links und rechts an den Säulen alle Schalter drücken, außer die mit den Dornenfallen (ausprobieren), dann durch die Tür gehen. Weiter hinauf, am Ende an den Jumpswitch springen, weiter, an der ersten Stange hinauf und abspringen, an den Mauerspalt springen, weiter hinauf, an der Kante an der Messerfalle vorbei hangeln, am Ende in den nächsten Eingang springen, weiter, an den zwei Feuern vorbei, nach dem Stein den Jumpswitch ziehen, weiter an den Schwingblöcken vorbei, weiter zum Hebel, und weiter zu Canopic Jar 1. Dann mit gedrückter Handlungstaste hinunter springen in die Grube.

In der Nische den Deckenhebel ziehen, dann oben in den Gang tauchen und an Land gehen.

Die Savegames sind alle von dem Weg bis hier her.

Jetzt muß man die Blöcke verschieben, bis die Tür aufgeht. An der Decke sieht man, wo der markierte Block stehen muß. Nun weiter und in der nächsten Halle die zwei Blöcke zur anderen Seite schieben. In dem hinteren Loch kriechend hinunter lassen, auf die andere Säule springen, und an einer Kante kann man sich mit voller!!! Gesundheit (also Medi nehmen) hinunter lassen. Dann weiter hinunter, in den Gang, dann beim großen Messer durch tauchen, die Tür mit der Hand öffnen, Canopic Jar 2 nehmen und im großen Schacht hinauf tauchen und an Land gehen. An der Wand Jar 1 einsetzen, im neuen Raum den Hebel ziehen, dann an der Säule links von der Ausgangstür hochziehen und Jar 2 einsetzen...


Re: Emotions Time Broke in Two

.
Automatic Translation by Google!

Part 2: here are two pits in which left ones jump down (one can also start the right pit), go ashore, on the left and on the right in the columns all switches press, (try out) except with the thorn traps, then go by the door. Further up, at the end in the Jumpswitch jump, further jump off, in the first pole and, to the wall gap jump, work the way along further up, in the edge along the knife trap, at the end jump in the next entrance, further, along two fires, after the stone pull the Jumpswitch, further along the swinging blocks, further to the lever, and further to Canopic Jar 1. Then with holding action key jump down in the pit.

In the niche pull the ceiling lever, then on top in the way dive and go ashore.

The Savegames are all on the way to here.

Now one must move the blocks, until the door opens. One sees in the ceiling where the marked block must stand. Now further and in the next hall two blocks to the other side push. In the rear hole crawl backwards and let down, on the other column jump, and in an edge one can do himself with full!!! Health (Medi take) let down. Then further down, in the corridor, then with the big knife by dive and open door with the hand, Canopic Jar 2 take and dive in the big shaft and go ashore. On the wall Jar 1 insert, in the new room pull the lever, then in the column on the left from the exit door come up and use Jar 2...