Laraweb Forum 2 - Lösungen für Userlevel - Walkthroughs Customlevel

The Vespa of Papa Razzi (german/english)

The Vespa of Papa Razzi (german/english)

.
Download: http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=2325

Rechts hinten die Bodenluke öffnen, weiter gehen, hinaus, und in einer Nische am Zaun den Yellow Key holen, er ist leicht zu übersehen. Zurück, die Tür aufsperren, und hinein gehen. Auf den Kronleuchter hinauf ziehen, und zum Jumpswitch springen, dann weiter tauchen. Am Ende rechts zum Laservisier tauchen, und an Land gehen. Ein Fenster abschießen, zum Wasser gehen, rechts zu Secret 1/5 tauchen der Uzi, dann in der Ecke den Unterwasserhebel ziehen, und schnell durch die Tür tauchen. Links in den Gang tauchen, den Hebel ziehen, und hinaus tauchen.

Rechts an Land gehen, auf der Kiste hinauf klettern auf den Balkon, und links die Tür öffnen. Hinten den Hebel ziehen, weiter, zum Hebel tauchen, wieder hinaus gehen, und zur anderen Seite vom Wasser gehen. An der Mauer hochziehen, die Bodenluke öffnen, zum Unterwasserhebel tauchen, weiter, und an Land gehen. In den Gang springen, weiter gehen, und am Ende die Türen öffnen. In den Gang hinunter tauchen, den Hebel ziehen, und das Brecheisen nehmen. Zurück, den Hebel ziehen, die Tür aufbrechen, und links Secret 2/5 holen. Dann weiter gehen zum giftigen See. Auf den Block hinunter, auf die erste Bröselplatte springen, und weiter zum Mauerspalt. In den Eingang hangeln, zu Secret 3/5, der M 16, dann weiter springen zur Ecke. Dort Wires heraus brechen, Savegame 0. Dann wieder zurück springen.

Zurück gehen in den unterirdischen Kanal, in den anderen Kanal, und am Ende Wires einsetzen. Den Hebel ziehen, weiter, und unten in der Ecke Secret 4/5 holen. Den Hebel ziehen, wieder hinauf gehen, weiter, links durch die Öffnung, den Hebel ziehen, und die Leiter hinauf klettern, zum Kronleuchtersaal. Oben weiter springen zum Jumpswitch, dann über die Kronleuchter in den neuen Eingang springen. Den Hebel ziehen, und in der Ecke zum Bundle of Keys tauchen. Wieder hinauf, die Keys einsetzen, an dem Rad drehen, hinaus gehen, und daneben in den neuen Eingang hinauf ziehen. Den Hebel ziehen, und jetzt muß man auf der anderen Seite vom Wasser in die neue Halle gehen, zu den schwingenden Kisten.

Hinauf klettern auf die breite große Kiste in der Mitte, und mit Anlauf zum Jumpswitch springen. Savegame 1. Wieder hinaus gehen, und rechts in den neuen Eingang tauchen. In der Ecke den Yellow Key holen, dann wieder oben durch den Kronleuchtersaal springen, die Leiter hinunter, und rechts aufsperren.

Weiter zum Wasser, am Rad drehen, in der Ecke den Hebel ziehen, und weiter tauchen. Den Hebel ziehen, weiter, und an Land gehen. Den Bundle of Keys einsetzen, weiter, rechts hinten den Zeithebel ziehen, und in der anderen Ecke schnell auf den Block springen, auf die Säule, und weiter zum Heart. Savegame 2. Das Heart dort an der Wand einsetzen, hinunter klettern, weiter, über die Schrägen hinauf springen, weiter, auf die Bröselplatten gehen, und den Blue Key holen. Dann wieder zurück, den Key an der Tür einsetzen, hinauf gehen, und unten am Balkon Secret 5/5 holen, die Glock 17.

Mit der Seilbahn hinüber fahren, ins Wasser springen, und über die Kisten und schrägen zum Jumpswitch springen. Dann weiter tauchen, und an Land gehen. Den Unterwasserhebel im letzten Becken ziehen, dann weiter, und die Leiter hinauf. In der Ecke den Spiegel ziehen, und den Yellow Key nehmen. Jetzt muß man von der Kiste auf die Schräge springen, und hinauf an die Hangeldecke. Zum Jumpswitch hangeln, und zum neuen Eingang gehen. Savegame 3.

Weiter, am Ende den Schlüssel einsetzen, weiter, über die Kronleuchter springen, und die Deckenluke öffnen. Dann oben weiter, den Jumpswitch ziehen, und in den neuen Eingang gehen. Weiter in die Bibliothek, den Schalter drücken, und hinaus gehen. Ins Wasser hinunter springen, den Zeithebel in der Ecke ziehen, weiter, und an Land gehen.

Jetzt muß man mit Laser und M16 den kleinen grauen Kasten oben am Balkon abschießen. Dann am Gitter hinauf klettern, und auf das neue Gerüst springen. Auf den Balkon springen, drinnen die Tür aufbrechen, weiter, die Harfe in die Nische schieben, den Golden Key nehmen, und weiter gehen. Den Spiegel heraus ziehen, und den Schalter drücken. Vespa Speeder nehmen, zurück in die Bibliothek, und den Key einsetzen. Weiter, den Hebel ziehen, und den Speeder an der Vespa einsetzen. Die Treppe hinauf fahren, durch die Halle, den Schacht hinunter, und weiter, bis man wieder im Freien ist. Dann mit der Sprinten-Taste über die Rampe fahren...

ENDE

Re: The Vespa of Papa Razzi (german/english)

.
Important information for english users to download savegames: There are two links: "anzeigen" and "speichern". "anzeigen" means "show" which is only useful for pictures or text, and "speichern" means "download" or "save". You don't have to be a member or register.

"Dateianlagen" means "attachment".

----------------------------------------------------------------------

Automatic Translation by Google!

Open on the right behind the floor hatch, go on, out, and in a niche at the fence get the Yellow Key, he is hard to see. Back and unlock door, and in go. On the chandelier move up, and jump to the Jumpswitch, then dive further. At the end on the right to the laser visor dive, and go ashore. A window shoot, to the water go, on the right to Secret 1/5 dive the Uzi, then in the corner pull the underwater lever, and fast dive by the door. On the left in the corridor dive, the lever pull, and out dive.

On the right go ashore, on the box climb on the balcony, and on the left open the door. Pull behind the lever, further dive, to the lever, again go out, and go to the other side of the water. By the wall come up and open floor hatch, to the underwater lever dive, go ashore. In the corridor jump, go on, and at the end the doors open. In the corridor down dive, the lever pull, and take the crowbar. Back, the lever pull and break open door, and get to the left of Secret 2/5. Then go on to the toxic lake. On the block jump down, on the first collapse tile, and further to the wall gap. To the entrance work the way along, to Secret 3/5, M 16, then further jump to the corner. There Wires get with the crowbar, Savegame 0. Then again jump back.

Back go to the subterranean canal, to the other canal, and use at the end Wires. The lever pull, get further, and below in the corner Secret 4/5. The lever pull, again go up, further, on the left by the opening, pull the lever, and the ladder up climb, to the chandelier hall. On top further jump to the Jumpswitch, then jump about the chandeliers in the new entrance. The lever pull, and dive in the corner to the Bundle of Keys. Again up and use Keys, turn the wheel, go out, and besides move up in the new entrance. The lever pull, and now one must go on the other side of the water to the new hall, to the swinging boxes.

Up climb on the wide big box in the middle, and with run jump to the Jumpswitch. Savegame 1. Again go out, and on the right dive in the new entrance. In the corner get the Yellow Key, then jump again on top by the chandelier hall, the ladder down, and on the right unlock.

Further to the water, turn the wheel, in the corner pull the lever, and further dive. The lever pull, go ashore further, and.
The Bundle of Keys use, further, pull on the right behind the time lever, and jump in the other corner fast on the block, on the column, and further to the Heart. Savegame 2. The Heart there on the wall use, down climb, further jump, about the sloping, further, on the collapse tiles go, and get the Blue Key. Then again back and Key use in the door, go up, and below in the balcony Secret get 5/5, the Glock 17. With the cable railway go over, in the water jump, and about the boxes and sloping jump to the Jumpswitch. Then further dive, and go ashore. The underwater lever in the last pool pull, then further, and the ladder up. In the corner pull the mirror, and take the Yellow Key. Now one must jump of the box on the slant, and up to the monkey swing ceiling. To the Jumpswitch work the way along, and go to the new entrance. Savegame 3. Further, at the end use the key, further jump, about the chandeliers, and open the ceiling hatch. Then on top further and Jumpswitch pull, and go to the new entrance. Further in the library, the switch press, and out go. In the water jump down, the time lever in the corner pull, go ashore and further.


Now one must shoot with laser and M16 the small gray box on top in the balcony. Then in the grid climb, and on the new scaffolding jump. On the balcony jump, break open inside the door, further and push harp in the niche and Golden Key take, and further go. The mirror pull out, and press the switch. Vespa Speeder take, go back in the library, and use the Key. Further, the lever pull, and use the Speeder in the Vespa. The stair drive up, by the hall, the shaft down, and further, until one is again outside. Then with the sprint-key about the ramp go...

END