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Patchnotes

Patchnotes

Hab mir gerade mal die Patchnotes angesehen und muss sagen das sich einiges (zum Guten hin) tut.

Es gibt jetzt ein neues "Roll-Fenster".Bedarf-Gier-Passen.Ausserdem kann man einen "Random-roll" mit /random x-xxx ausführen.

Das Wettersystem wird jetzt mir dem Regen erweitert.Schnee soll besser aussehen.

Lootfenster ist jetzt verschiebbar.

Conjunctions können nicht mehr angewandt werden (und somit der cooldown gestartet werden) wenn das Ziel noch benommen ist.Für Schurken eine Erlösung.

Die Preise der Routen fürs Reisen wurden herab gesenkt.Z.B. Bree Esteldin nur noch 30 anstatt 100 silber.

Die Grafiken bei Waffen wurden verbessert und es gibt grafisch neue Umhänge.

An der UI bei Titel , Character , Traits wurde gearbeitet und alles übersichtlicher gemacht.

Wer ein echter Rocker ist kann jetzt auch Bass und Drums spielen ;)

Die Handwerkshalle in Bree wurde auf die andere Strassenseite verschoben.Ist jetzt viel grösser so das man sich nicht mehr auf die Füsse tritt.

Der Anführer einer Gruppe kann Ziele jetzt visuell markieren was der Koordination zu Gute kommt.

Das sind nur die wichtigsten Neuerungen die mir so auf den ersten Blick aufgefallen sind.Die kompletten Patchnotes sind 3 Seiten !!! lang und gibt es zur Zeit nur auf Englisch.

Ich freu mich drauf. :)

Re: Patchnotes

das hört sich doch richtig gut an:)



Re: Patchnotes

hi,

was ich bis jetzt gesehen habe ist bis zum jetzigen zeitpunkt 99% gute sachen..

eine Ingame Uhr wurde auch eingeführt, die natürlich die RL zeit zeigt ;)

einige Icons wurden farblich angepasst.... sieht etwas bunter jetzt alles aus.

die moves, die man anwendet sind nun farblich hinterlegt um besser sehen zu können wann etwas wieder bereit ist.

und eine sache die mir persönlich negativ aufgefallen ist, die buffs (Minensuche, Holz-finden) werden beim reiten abgeschaltet und bleiben solange deaktiviert bis man wieder dran denkt und sie einschaltet.

ansonsten alles recht nice.

MfG

Meraell (Ober-Schürtzen-Jäger) (-r) ;))

Re: Patchnotes

Positiv erstmal sind die neuen Resourcen-Spawns mit mehr Rohstoffen und Specials.

Weniger schön finde ich das neue Design der Items-Icons (tolles Wort ;)). Handwerksmaterialien fallen jetzt kaum noch auf und ich habe schon mehrmals nur durch geübten Adlerblick verhindern können, wertvolle Spezial-Zutaten zu verkaufen.

Das die Moves und deren Reuse-Timer jetzt farblich mehr auffalen ist ne Hilfe, sieht aber *etwas* übertrieben aus.

Echt blöd ist: drückt man 'R' um einem Tell zu antworten, wird kein Leerzeichen nach dem Namen des Ziels eingefügt, man muß also dran denken, erstmal 'Space' zu tippen, bevor man schreibt. Funzt nur im IMS-Chat noch gut.

Was mir aufgefallen ist, dir Dropraten sind verändert worden. 'Normale' Handwerkszutaten wie Kirperflügel etc droppen etwas häufiger. Was mir scheint, aber nicht sicher zu bestätigen ist, die Dropraten scheinen sich jetzt etwas nach dem gewählten Handwerk zu richten, im Besonderen der Historiker. Bei Mobs halt ich es für Zufall, aber seit Evendim hat mein Gelehrter kaum eine Kiste aufgemacht, ohne Textfragmente oder der gleichen zu finden. Da mein Gelehrter allerdings der einzige ist, der aktiv auf Kistensuche geht und gut 5-Mal soviele aufmacht, wie alle anderen Chars zusammen, kann es auch sein, das allgemein wesentlich mehr Textfragmente fallen. Allerdings hat meine Schurkin schon einige Kisten geplündert ohne Textfragmente zu finden.