Schüßler Mineralstoffe - Ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen

Hallux OP

Hallux OP

Hallo allerseits,

meine Nutter hatte im Juli eine Hallux-OP an beiden Füßen. Sie ist fast 70. Ich habe ihr ca. 1,5 Monate vorher die OP-Vorbereitungs-Mischung empfohlen, danach nahm sie die OP-Nachbehandlung.
Die schwere OP - Knochen wurden gekürzt und verschraubt - hat keine Schmerzen verursacht, sie war immer schmerzfrei.
Auch die Heilung ging schnell voran. Der Arzt sagte sie könne erst in 6 Monaten normale Schuhe tragen - es waren aber nicht einmal 3 Monate - Rekord! Auch der Arzt war von der schnellen Heilung ohne Schmerzen beeindruckt.
nur zu empfehlen!!

lg
Sabine

Re: Hallux OP

Hallo Sabine,
super!! - Solche Berichte nach Operationen höre ich so oft - Danke, dass du hier im Forum darüber berichtest.
Es macht sicher anderen wieder Mut...

bg, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister