Schüßler Mineralstoffe - Ihre Erfahrungen mit Schüßler Salzen

Nr. 7

Nr. 7

Hallo!

Gestern totaler Streß in der Arbeit, mich hatte ein Problem bis in die Nacht beschäftigt, dann wurde es mir vor lauter Herumschwirren des Problems im Kopf zu dumm,weil ich nicht und nicht einschlafen konnte und ich habe von der Nr.7 Stück Nr.7 genommen. Endlich, geschlafen wie ein Baby.

Uschi

Re: Nr. 7

Danke Uschi für diesen Beitrag.
Es geht oft nur darum, dass man wieder einmal daran denkt und zur Schüßlerlade geht.

bg, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: Nr. 7

ich mag die nr. 7 sehr - morgens werde ich schnell munter und abends schlafe ich dank der nr. 7 immer schnell ein! phantastisch

Re: Nr. 7

Hallo,

kann mich dem nur anschließen.
Hatte in letzter zeit auch oft ein- und durchschlafprobleme. Jetzt hab ich zu meiner Schüßlermischung die Nr. 7 immer erst am Abend als heiße 7 eingenommen.

super! das hilft wirklich !
Schlafe viel besser seither.

lg
Waldfee


Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !

Re: Nr. 7

Dieser Tipp kommt gerade richtig. Leide seit Freitag unter imensen Ein- und Durchschlafstörungen. Heute Abend die "heiße 7"und hoffentlich endlich wieder einen geruhsamen Schlaf, stehe schon langsam neben mir....
Sollte man die Nr. 2 auch dazu nehmen? Oder ist das eine "und/oder-Variante"?

Uns allen also eine geruhsame Nacht!
Dagmar

Re: Nr. 7

dagmar, anscheinend hat die 7 (heiße 7) ja alleine bei dir gewirkt .....
manche brauchen auch noch die nr.2 und auch manchmal die nr.14 und nr.21 dazu.

muß man eben ausprobieren.

gruß henna