Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Die letzten Herbstüberbleibsel....

Die letzten Herbstüberbleibsel....

viel Freude beim Betrachten meiner Fotos...


Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Die letzten Herbstüberbleibsel....

Danke liebe Liz fuer Deine wunderschoenen Bilder. Ich bin wirklich happy dass wir Dich zurueck haben...

Love from SA

Eva


Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi

Re: Die letzten Herbstüberbleibsel....

Diese Bilder sind wirklich wunderschön.

Danke, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: Die letzten Herbstüberbleibsel....

Liebe Liz,
ein megadickes Dankeschön an Deine herbstliche Farbenpracht, toll wie Du uns immer verwöhnst, ich finde die letzte Aufnahme sooo schön, da könnte man glatt Lust bekommen und den Malkasten rausholen, merci und schöne Grüße von Ina