Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Forestle eine grüne Suchmaschine

Forestle eine grüne Suchmaschine

Hallo,

kennt ihr schon die grüne Suchmaschine mit der man den Regenwald unterstützen kann? Wenn nein, dann schaut mal hier vorbei:
http://de.forestle.org/

Mit dieser Suchmaschine kann man genauso suchen wie mit Google und Co. Wie es mir scheint ist sogar google ein Parter von Forestle, weil für jeden Klick auf die Werbung zahlt google 0,34 Euro an Forestle und dies kommt dem Regenwald zu gute. Falls ihr mal was sucht, dann bitte mit Forestle. :)

Viele Grüße,
Jungenmama

Re: Forestle eine grüne Suchmaschine

Zitat: Jungenmama
Wie es mir scheint ist sogar google ein Parter von Forestlehi jungenmama,

...ist zwar kein partner von google bzw. nicht mehr>


Warum gibt es Forestle nicht in Partnerschaft mit Google?
Ursprünglich wurde Forestle in Partnerschaft mit Google gegründet. Jedoch hat Google die Zusammenarbeit mit Forestle schon nach wenigen Tagen aus nicht näher genannten Gründen beendet.
Wir haben uns daher für eine Partnerschaft mit Yahoo entschieden.
http://www.forestle.org/_lang/de/faq.php#2

...aber egal>>ist trotzdem ne gute suchmaschine :-)

ich werd sie zukünftig benutzen.

danke dir für den tipp!!

grüßle
henna

Re: Forestle eine grüne Suchmaschine

Danke Jungenmama

Wir koennen die Forestle engine sogar in SA bzw. in Englisch benutzen, super, vielen Dank.

Eva


‘Viele kleine Leute - an vielen kleinen Orten - die viele kleine Dinge tun - werden das Antlitz dieser Welt verändern.’(Xhosa)

Re: Forestle eine grüne Suchmaschine

Hallo Jungenmama,

habe heute auch Forestle zur Liste meiner Suchmaschinene hinzugefügt. Vielen Dank für deinen Tipp!

Liebe Grüße von Barbara


"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)