Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Gemüsebrühe?!

Gemüsebrühe?!

Hallo liebe Schüsslers,

ja, ich weiss, war eeeewig nimmer da ;)

Ich habe gerade angefangen meine Ernährung umzukrempeln und den Stoffwechsel zu aktivieren mit Metabolic-Balance. Auf den ersten Blick sieht das gaaaanz arg nach Verzicht aus, ist es aber gar nicht..und das Massband spricht bände nach nur einer Woche....

Aber was ich euch fragen wollte:
Irgendwer hatte hier mal ein Rezept für eine selbstgemachte Gemüsebrühe eingestellt.. Irgendwie war das Gemüse und Salz und Gewürze... Kann sich wer erinnern??? Ist schon ein paar Jährchen her.. unter Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, werde aber mal weiter suchen... Aber wenn mir jemand das Rezept einstellen kann, würd ich mich Waaaaahnsinnig freuen ;))

Liebe Grüßle
Koenigin


Re: Gemüsebrühe?!

So, ich habs gefunden... unter Suppenwürze.... Tja, auf die Idee wr ich nicht gekommen es so zu nennen ;)

LG Koenigin