Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

na, wenn DAS kein grund zum feiern ist :-) > 10.10.10 geburtstag und 55 jahre alt :-))

lieber helfried,

HOCH sollst du leben, HOCH sollst du leben, DREI mal HOCH!!!!

ALLES erdenklich gute wünsche ich dir>>ALLE deine wünsche sollen in erfüllung gehen!!

lass es heute "krachen" mit deiner michi und deinen lieben :-))




einen WUNDERSCHÖNEN geburtsTAG

und ganz liebe grüße

renate und konrad



Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,

alles alles Liebe zu deinem heutigen, halbrunden Geburtstag!
Ich wünsche dir viele schöne Glücksmomente für dein
neues Lebensjahr und Zeit, um möglichst oft auf deinen
geliebten Bergen herumzukraxeln!!!!

Verbringe einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben!
Viele liebe Grüße von
Edith
@ Henna
Was heisst da 55 Jahre alt, 55 Jahre JUNG, so wie er aussieht?!?!?!?

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag!
Alles Gute, vor allem Gesundheit und Glück für's neue Lebensjahr.
Verbringe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben und lass Dich ordentlich verwöhnen.

Viele Grüße
ela

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieß den Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!

LG
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,

spät, aber von Herzen, schicke ich dir eine Torte zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich hoffe, du hast noch Verwendung dafür, auch wenn es schon Abend ist! Feiere schön im Kreise deiner Lieben und esse ein Stück davon für mich mit.

Liebe Geburtstagsgrüße aus dem sonnigen Bayern sendet dir

Barbara


<hr>"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Herfried,

ich schick dir auch noch schöne Geburtstagsgrüße über den Phyrnpass.

Die Sonne hat es gestern gut mit dir gemeint und das Strahlen wünsche ich dir auch für deine weitere Zukunft.

Alles Liebe und Gute

Chipsi

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,

von mir auch alles erdenklich Gute zum 55er :-)

und ganz ganz viel Gesundheit


Liebe Grüße von Luzi

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried

...zu spaet? Besser als gar nicht: Ich gratiuliere Dir zu Deinem 55igsten ganz herzlich. Viel Sonnenschein, Glueck, Erfolg und Liebe im neuen Jahr. Ich nehme mal an Du hast Deinen Geburtstag heftigst gefeiert und hoffentlich hast Du ein bisschen einen hangover heute...

Herzlichst Eva


'Erst wenn der letzte Baum gefällt ist; erst wenn der letzte Fluss vergiftet ist; erst wenn der letzte Fisch geangelt ist; Nur dann entdeckst Du dass Geld nicht essbar ist.'
Indien Proverb

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Lieber Helfried,
natürlich auch von mir am Tag danach alles Liebe zu deinem tollen Geburtstag am 10.10.10 - sogar die Quersumme deines Alters ergibt dieses Mal 10!! - Na, wenn das kein Schicksalswink ist;-)

Liebe Grüße,
Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

@ all

Herzlichen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche,
das Wetter war sehr schön und den Tag habe ich auf
besondere Art verbracht(;-))) und wieder Freunde fürs
Leben gefunden

Ganz liebe Grüße Helfried

Re: HAPPY BIRTHDAY LIEBER HELFRIED!

Zitat: Helfried
und den Tag habe ich auf
besondere Art verbracht(;-)))...na, das ist jetzt aber mal ne "gelungene" umschreibung ;-)))

grüßle renate