Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Hobby

Re: Hobby

Na, da scheint die Nr. 11 zu fehlen - wegen der gereizten Nerven....


Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

Re: Hobby

danke gertraud, ich werd die dosis verdoppeln


Re: Hobby

Na schau, dass du dann nicht zu sauer wirst, denn die Nr. 11 löst alte Säureschlacken und braucht zur Neutralisierung dieser auch die Nr. 9 höher dosiert.

lg, Gertraud


Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus

Re: Hobby

Haben die Hühner jetzt die Waldbewohnerin vertrieben???????????
gestern noch Mitglied- und heute nicht mehr!
das war aber ein kurzer Besuch bei uns.
PS Nachtrag: habe das von wegen PIEFKE gelesen! da finde ich es gut,das sie von sich aus die Kurve gekratzt hat, denn sonst hätte sie eine ganze Hühnerschar auf den Hals gehetzt bekommen.
So etwas! ich bin empört! ..und verabreiche der Waldbewohnerin im Nachhinein
Danke Luzi! hast SUPER gekontert mit "Wir sind EUROPA"
Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Hobby

Heute ist übigens WELTTANZTAG! Da soll der Bär steppen![/size]

Re: Hobby o.T.

Re: Hobby

nach langer Malpause will ich Euch jetzt eine beiden letzten,
in dieser Schlechtwetterperiode gemalten Bilder zeigen....


Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Hobby

Hallo Liz,

ich bin ja hier eigentlich nur noch stille Mitleserin, aber als ich Deine Bilder sah, habe ich mich echt gefreut. Irgendetwas fehlte hier ;-) Ganz tolle Bilder, wobei mir persönlich das zweite besser gefällt wegen der Farben. Auf Deinem Bild 'Blätter im Herbstwind' sehe ich übrigens eine Schnecke mit ihrem Haus ...

Lieben Gruß
ela

Re: Hobby

hi liz,


dein neues bild "gedankenspiel" gefällt mir gut.

wäre echt schön, wenn du jetzt wieder des öfteren unsre plauderecke
bereichern würdest :-)


liebe grüße
henna