Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Jiaogulan "Kraut der Unsterblichkeit"

Re: Jiaogulan "Kraut der Unsterblichkeit"

Da habe ich durch Zufall einen Artikel dazu gefunden, mit Bezugsquelle in den Postings (für Wien)
http://derstandard.at/?id=1577836815088

lg vivia

Re: Jiaogulan "Kraut der Unsterblichkeit"

Hallo,

ich habe seit dem Sommer auch eine Jiaogulan-Pflanze. Ich esse jeden Tag zwei Blätter davon oder mache mir auch mal einen Tee mit den Blättern. Wenn ich 100 geworden bin, dann werde ich hier Bescheid geben. ;)

Die Blätter sollen auch für Tiere gut sein.

Gibt es mittlerweile weitere Erfahrungen mit dieser Pflanze von euch?

Viele Grüße,
Jungenmama

Re: Jiaogulan "Kraut der Unsterblichkeit"

Guten Abend

Habe mir heute diesen Tee besorgt.
Aber das sind keine Blätter,sondern nur Stengel bzw.Kraut.Nun meine Frage,wie kann man von ca.6cm Kraut einen Teelöffel machen?
Etwas doofe Frage,aber ich möchte nicht überdosieren.
L.G:Andrea