Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Lieber Besuch aus Ö :-)

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

Zitat: henna
übrigens>>foto nr. 5 zeigt mir ÜBERDEUTLICH, dass es jetzt aber wirklich an der zeit ist, abzuspecken (hatte grade so gewisse assoziationen ;-)))Aber geh Renate! - Da müsstest du dann ja auch auf die Preziosen auf dem Bild Nr 6 rechts auf dem Tischchen verzichten;-))

:-))


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

gertraud, da werde ich mir die nächsten wochen dann nur ab und zu 1 gläschen trockenen weissen gönnen ;-)

@helfried>schlecht gewählter "vordergrund"> sieht ZU SEHR nach saufgelage aus ;-))

lachendes grüßle
renate

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

Renate,

Renate welche Frau ist gänzlich mit ihrer Figur zufrieden, ich finde deine passt zu deiner Ausstrahlung

bei deiner exzellenten Küche ist es nur schwer möglich den Gerüchen, geschweige den
nach folgendem Augenschmaus deinen Delikatessen zu widerstehen,

folglich kann es dadurch auch vorkommen, dass dadurch die Hose danach mehr als gewöhnlich spannt,

nächstes Mal werde ich die Flaschen beiseite geben damit man sich euren schönen Kamin besser betrachten kann ;-))))

@ Edith, in jedem Alter ist es schön Freunde kennenzulernen,
besonders wenn sich diese Freundschaft dann noch vertieft

ja, Thira ist schon was Besonderes


ganz liebe grüße Helfried

Ps. so jetzt ohne störendes im Vordergrund (:-)))

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

Hallo liebe Henna :-)

ich bin mal wieder als letztes dran, :-)

mir hat es auch sehr gut gefallen bei Dir
und mit mehr pder weniger Pfunde ,ich mag Dich auch so :-)
wohl die Anderen auch

Liebe Grüße von Luzi

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

Henna(Renate)

in deinem Mann habe ich einen Freund gefunden

liebe Grüße Helfried

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

weitere Eindrücke eines sehr schönen Wochenendes

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

klasse helfried, DIESE fotos kenne ich ja noch garnicht...


mein mann wird sich freuen, wenn er deinen kommentar liest;
denn ich weiß, er mag und schätzt dich auch sehr :-)


lieben gruß
renate

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

noch einige Eindrücke von einer in Erinnerung bleibenden sehr schönen Begegnung

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

...weißt du was helfried, dem einen foto (windmühle ohne räder mit unkraut ringsum ;-)) konntest du durch "geschicktes" fotografieren doch "was besonderes" geben ;-))

gefällt mir!!

grüßle renate

Re: Lieber Besuch aus Ö :-)

dieser Ort hat für dich eine besondere Bedeutung,

für mich gibt es auch noch eine andere Aufnahme aus diesem Bereich,
welche mir diese Bedeutung in Erinnerung hält

ganz liebe Grüße Helfried