Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Lust zum Knuddeln?

Lust zum Knuddeln?

Hallo zusammen

habe diesen Beitrag unter den suedafrikanischen Impressionen postiert, aber moechte eigentlich einen eigenen Thread starten, somit habt Ihr die tollen Bilder gleich zwei Mal.

Eva


Re: Lust zum Knuddeln?

Whouw!!!! so einen Nachbarn hätt ich auch gerne(:-)
ich würd auch mit ihm knuddeln(:-)
Grüßli Liz


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Lust zum Knuddeln?

Guten Morgen Liz.....

ich dachte es geht hier um die Löwen.....



Grüßle

Jutta


Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.

Re: Lust zum Knuddeln?

hallo Jutta,
Eva war so lieb und hat uns ihren Nachbarn vorgestellt.....

Hallo zusammen - Lust auf Knuddeln?
Kurz vor meiner Abreise kann ich es mir nicht verkneifen, Euch zwei Bilder von meinem Nachbar reinzustellen - er ist unglaublich...
Alles Liebe
Eva


Ja und meine Antwort hast du gelesen(:-)
und so wie ich es schrieb, so meine ich es auch!(:-)
ich würde mit ihm knuddeln...und wie.....



Grüßli Liz(:-)


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Lust zum Knuddeln?

Hey Liz, das müssen wir jetzt noch ausknobeln wer als erstes mit wem knuddeln kann. Via stein, papier, schere. Die Bilder sind absolut Poster tauglich. Ich freu mich schon auf mehr. gruß tiger


Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*

Re: Lust zum Knuddeln?

Hey Liz, was hälst du von einer Fluggemeinschaft nach Afrika. Wer kommt alles mit in Evitas Heimat? Im November habe ich Urlaub, da kanns los gehn. gruß tiger


Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*

Re: Lust zum Knuddeln?

Welcome in South Africa!!!!

Aber zuerst bin ich dran. Hab' ja noch was Zeit bis Ihr kommt.
Alles Liebe - fahr' jetzt zum Flughafen. Tschuess!

Eva


Re: Lust zum Knuddeln? o.T.

Re: Lust zum Knuddeln?

Zitat: Eiweißtiger
Hey Liz, das müssen wir jetzt noch ausknobeln wer als erstes mit wem knuddeln kann. Via stein, papier, schere. Die Bilder sind absolut Poster tauglich. Ich freu mich schon auf mehr. gruß tigerHi Tiger(:-)
ich knobel nicht.
"wer zuerst kommt mahlt zuerst" und ich war erster!!!!!
ich mach dir aber einen Vorschlag:
jeder knuddelt mit seinesgleichen.....
du nimmst die 4 Beine und ich bin mit 2 en zufrieden(:-)
Grüßli Liz


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Lust zum Knuddeln?

Sooo, ich will auch mal knuddeln...*Liz und Tiger wegschubs*
mit dem Nachbarn ! Hahahahaaa
Wobei der Löwe ja zu kuschelig aussieht....aber nein aus der Ferne gesehen ist mir der Nachbar lieber.


Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy