Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Schüßler Salze Fan

Schüßler Salze Fan

Ich bin der größte Schüßler Salze Fan den es gibt, ich habe die ganze Sammlung von 1 bis 27, sogar die xxl tegl, ich liebe die schüßler salze und ich bin schüßler salze süchtig
Ich habe alle Bücher, sogar von den Zeitungen hab ich Sachen von den den Schüßler Salzen herausgeschnitten. Obwohl die Salze gar nicht helfen, trotzdem sind sie super.

Re: Schüßler Salze Fan

Wottele Entenhausen.

schönen Sonntag
Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Schüßler Salze Fan

[
Obwohl die Salze gar nicht helfen, trotzdem sind sie super.[/quote]Und darauf sollen wir antworten?

Re: Schüßler Salze Fan

Ja Wottele, glaube ich gerne, dass sie dir nicht helfen. Ich denke, Psychopharmaka würden bei dir eher anschlagen.

Re: Schüßler Salze Fan

Hallo Wottele,

wenn Du so ein Schüssifan bist, warum die Aussage, sie helfen nicht ?

bitte um Aufklärung, Danke

Liebe Grüße von Luzi

Re: Schüßler Salze Fan

Liz hat Dir schon das richtige Icon gesandt.
Weshalb sollen wir Dir antworten. Wir wissen dass die Schuessler helfen. Falls Du Dich schon mit diesem Forum befasst hast, wirst Du sicherlich feststellen, dass Dein Stil nicht hierher passt

Eva


Re: Schüßler Salze Fan

Ach wie schön, ein Troll.

Wottele, du kannst hier keinen Unfrieden stiften.
Such dir ein anderes Forum aus.

Elvy