Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Durch den Vulkanausbruch und die Aschewolke gibt es schöne Sonnenuntergänge....
Ich war in den letzten Tagen abends zum Sonnenuntergangfotografieren unterwegs.

Re: Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Hallo Liz,

mensch, das sind ja wieder total tolle, stimmungsvolle Bilder geworden. Hut ab vor deinem Talent!

Liebe Grüße
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

Re: Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Wow, so schöne Bilder !

Liz, meine Bewunderung hast du auch. Wirklich toll und so Stimmungsvoll.

lg
Waldfee


Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !

Re: Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Hallo Liz,
wunderschön, ich hatte in Perg Schüßlerseminar; so konnten wir alle, die so fleißig am Wochenende lernten, diese besonderen Sonnenauf- und Untergänge bewundern.

lg, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: Sonnenuntergang in der Vulkanascheluft

Wouw Liz, sind das tolle Bilder. Wunderschoen!!!!!!!!!!