Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Südafrika

Südafrika

Hallo Foris

Hier bluehen die Jacarandas, es ist eine Pracht - die moechte ich Euch nicht vorenthalten. Es sind zwar nicht soviele Bilder wie ueblich, dafuer einfach schoen.

Alles Liebe

Re: Suedafrika - Teil 3 Jacarandas

Wunder-wunderschön liebe Eva., wie alle Bilder Südafrika!
Das in Natur zu sehen,muß ja überwältigend sein....bitte mehr schöne Fotos von Südafrika.

(schade ist nur, das du sie in Teilen zerpflückst und nicht alle in einem
Südafrika-Thread unterbringst.....wo man automatisch dann auch die "alten" noch mal anschaut.....)

Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Suedafrika - Teil 3 Jacarandas

Hallo Eva,

die Farbenpracht der Jacarandas ist wirklich unglaublich. Danke Dir für diese schönen Fotos.

Liebe Grüße
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

Re: Suedafrika - Teil 3 Jacarandas

Jetzt stelle ich hier noch Evas Fotos ein(:-)


EVITA:
Hallo zusammen

Hier sind wieder ein paar Bilder - einige speziell für Liz, die Qualität lässt deutlich zu wünschen übrig.
Nachdem es nun einige Tage gegossen hat, spriessen überall schöne Pilze...

Einige Aufnahmen zeigen so deutlich das Land der Gegensätze - was mich immer wieder fasziniert.

Alles Liebe

Eva


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Suedafrika - Teil 3 Jacarandas

und hier noch Fotos.....(leider ohne Berichte) von Evita
die sie wohl aus Kanada hat von ihrer Freundin....


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Suedafrika - Teil 3 Jacarandas

und hier war Eva .......


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Südafrika o.T.

Re: Südafrika

Liebe Liz
Vielen herzlichen Dank für die Mühe die Du Dir gemacht hast, um meine Beiträge wieder ins Forum zu stellen - sehr lieb!!

Eva


Re: Südafrika

Liebe Eva,
das habe ich sehr gerne gemacht.
Es wäre doch jammerschade, wenn gerade diese farbenprächtigen Fotos verloren gegangen wären. Jetzt können wir alle uns wieder daran erfreuen.

Grüßli Liz


man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: Südafrika

gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank für diese so unglaublich wunderbaren Bilder!!!

Jacaranda sah ich das erste Mal in meinem Leben in Malaga/Spanien und sie haben mir dort schon so sehr gefallen!


Grüßle von der Sodalith