Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

Vorstellung

Vorstellung

Hallo,
hier möchte ich uns kurz vorstellen.

Wir sind Martina und Martin aus Norden / Ostfriesland. Im unserem Haushalt leben unsere fünf Beagle, die auch Namensgeber des Benutzernamens sind.
Sophie, Bonnie, Teddy, Bijou, Lenny und Kater Mausi.

Drei unserer Beagle waren im Tierversuchslabor tätig, sie wurden nach den Versuchen entlassen. Wir vermitteln im Verein Laborbeaglehilfe e.V. auch selber Beagle, die im Labor auf gepackten Koffern sitzen in neue Familien.

LG Martin

Re: Vorstellung

Hallo Martina und Martin,
herzlich willkommen in unserem Schüßlerforum.
Hier gab es schon viele erfreuliche Berichte über die Wirkung von Schüßlersalzen bei Hunden.
Leider funktioniert gerade die Suchfunktion nicht :-(

Es gibt auch ein Schüßlerbuch für Hunde bzw. deren BesitzerInnen: http://www.fst-verlag.at/verlag/buecher/index_hundebuch.html

Ich wünsche euch viel Erfolg und Freude mit den Schüßlersalzen,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander