Schüßler Mineralstoffe - Plauderecke

happy Birthday Georgia

Re: happy Birthday Georgia

Hallo Georgia,

auch ich möchte dir von Herzen zu deinem Geburtstag gratulieren! Ich bin zwar noch nicht lange im Forum, aber ich habe schon fleißig deine Beiträge gelesen und viel daraus für mich entnehmen können. So ein Schnapszahl-Geburtstag ist doch etwas Schönes! Deshalb möchte ich mich den Glückwünschen gerne anschließen!
Also, alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und was du dir selbst so wünscht, möge in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße von Barbara


Re: happy Birthday Georgia

Na, da komme ich auch noch gerade rechtzeitig!

Liebe Giorgia!
Alles Liebe zu deinem Geburtstag wünsche ich dir!
Einen wunderschönen Tag mit Verwöhnprogramm sollst
du haben!
LG
Edith

Re: happy Birthday Georgia

HAPPY BIRTHDAY GIORGIA!

zu deinem heutigen geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich gute,
in erster linie jedoch gesundheit und glück, denn an schönheit mangelt
es dir nicht. verbringe einen wunderbaren tag im kreise deiner lieben!

liebe grüße
ela

Re: happy Birthday Georgia

Hallo Giorgia

ich darf mich der Frauenrunde anschließen und dir herzlichst zu deinem
Geburtstag gratulieren, ganz ist er ja noch nicht zu Ende, doch war das bestimmt ein ganz besonderer Tag für dich,

alles Gute von Helfried

Re: happy Birthday Georgia

Hallo Maedchen und Jungs

ich danke euch Allen vom ganzen Herzen!!!!!!!!!! Ich war seit 1 Monat nicht mehr im Forum. Ich schaeme mich richtig :-(((((
Es ist ganz lieb von Euch.
Ich bin jetzt oefters in Facebook um hier die Naturkunde und Homöopathie ein bisschen zu verbreiten. Es gibt Leute die keine Ahnung haben was Homöopathie eigentlich ist. Hier in Sueditalien die Information ist gleich null.

Ich danke euch nochmals
Viele viele Kuesse

Giorgia