Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Aufbau der Darmflora nach AB- Kur?

Aufbau der Darmflora nach AB- Kur?

Hallo liebe Schüsslerfreunde.
Ich habe eine 30-tägige Antibiotikakur wegen Borreliose hinter mir.
Obschon ich keine nennenswerten Beschwerden hatte, möchte ich doch meinem Körper diese Rosskur mit etwas "Gutem" :-) vergelten.
Ich denke dabei an Ausleitung und einen Aufbau der Darmflora.

Welche Salze würdet ihr mir empfehlen?

Re: Aufbau der Darmflora nach AB- Kur?

Hallo Teresa,
eine ZellBasic-Kur wäre da sehr günstig, denn dort ist viel von der Nr. 3,4,8,10,12 für die Regeneration der Darmschleimhaut enthalten und noch viele andere Entgiftungsmineralstoffe.
http://www.adler-pharma.at/zell-basic/produkte/entschlackung/zell-basic. Auch Mineralstoffe, die das Säure-Basengleichgewicht wiederherstellen sind darin enthalten.
In deiner Apotheke findest du sicher Beratung, was man für Regeneration der Darmflora sonst noch verwenden kann.

bg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Aufbau der Darmflora nach AB- Kur?

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde mich mal danach erkundigen.

LG teresa