Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Ergänzungssalze 28-33

Ergänzungssalze 28-33

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit Freude bemerkt, dass es nun auch die Mittel 28-33 zu kaufen gibt.

Vor einigen Jahren hab ich mich mit diesen Mitteln schonmal beschäftigt, nur leider waren sie damals noch nicht zu bekommen...

Ich bin nun auf der Suche nach einer guten Seite wo diese Salze erklärt werden. Habe bisher noch nichts Ausführlicheres gefunden...

Ich erinner mich dass eines dieser Mittel ganz genau auf mich gepasst hat nur weiß ich leider die Nummer nicht mehr.

Ein Zeichen der Antlitzanalyse waren diese `'Zornesfalten' über der Nasenwurzel. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern...

Kennt sich vielleicht hier schon jemand damit aus?

Ich würde mich sehr über Antwort freuen,
vielen Dank und Grüße,
jessica

Re: Ergänzungssalze 28-33

Hallo Jessica,
ja wir freuen uns auch sehr, dass diese Mittel jetzt endlich da sind und bekommen auch laufend positive Rückmeldungen.
Du kannst hier etwas über die Anwendungen lesen:
https://www.thomas-feichtinger.at/erweiterungsmittel-nr-13-nr-33.html

Antlitzanalysezeichen gibt es bisher noch keine bzw. sind in der Entwicklung. Aber das dauert naturgemäß eine Zeit, bis man diese anwenden kann.

Alles Gute,
Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Ergänzungssalze 28-33

Hallo Gertraud!
Vielen Dank für deine schnelle Antwort -
hab gleich mal geschaut - super!
Liebe Grüße,
jessica

Re: Ergänzungssalze 28-33

Hallo Jessica,
das freut mich.
Ja die neuen Mittel sind super und haben viel Potential, bald sehr beliebt zu werden.
Alles Gute damit!

lg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander