Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Geschenksidee - Weihnachtsgeschenk Set

Geschenksidee - Weihnachtsgeschenk Set

Welch schöne Idee, also ich würd mich freuen :-)
Erhältlich in jeder Schüßler Apotheke.
Vor allem freut es mich, bzw. die Männer in meinem Bekanntenkreis, dass es endlich wieder eine Gesichtspflege für Männer mit dem Namen "Tom's Gesichtspflege" gibt! Es wurde bereits darauf gewartet...

<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Geschenksidee - Weinachtsgeschenk Set

hab auch schon angefangen Schüßler Salze zu verschenken. Meistens Zell Vita und Zell Immuferin. Aber ich muss zu den Cremes sagen, dass sie allesamt kleine Wundermittel und das i Tüpfelchen zur inneren Einnahme sind. Ich kenne einen 74 Jahre alten Mann der nun viel weniger Falten im Gesicht hat. Wir alle freuen uns sooo sehr über die Wunderpastillen und Wundercremen.

Danke


Achja die gesundheitlichen Erfolge sind enorm psychisch sowie physisch!!!!