Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

liebe luzi,

zu deinem heutigen geburtstag viele liebe grüße und

alles erdenklich gute!!!!!!!



wünscht dir von herzen
henna


ich trink heut abend ein "gläschen" auf DEIN WOHL! :-)

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Alles alles Liebe und viel Glück zum Geburtstag
wünsch ich dir,liebe Luzi.
ich drück dich ganz feste!
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Liebe Luzi,

ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag

Liebe Grüsse
Gedankendoktor

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Hallo Luzi,

alles Liebe zum Geburtstag und laß' es Dir gut gehn!!!

Die besten Wünsche von

Nicole

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Hallo Luzi,

da schließe ich mich doch gerne an.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
sowie viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr

wünscht Dir
Sandra

Einen schönen Tag mit viel viel Sonnenschein wünsche ich Dir!


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Liebe Luzi
Bin zwar etwas spät dran - aber nicht weniger herzlich: HAPPY BIRTHDAY und von Herzen alles Gute, Sonnenschein, Glück und Happiness. Geniess' Deinen Tag (bzw. nurmehr Abend) es ist der Auftakt in ein grossartiges Jahr.

Alles L


Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Eigentlich sollte da noch was dran hängen...


Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Liebe Luzi!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Vielen Dank für deine Ratschläge und Tipps.
Liebe Grüße seni


Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Hallo Luzi,
auch ich schließe mich den Gratulantinnen an und wünsch dir noch einen schönen Geburtstagssommerabend.

lg, Gertraud


Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

Re: HAPPY BIRTHDAY LUZI :-)))

Hallo Luzi
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Danke für die vielen guten Tipps.
Viele Grüsse
Vreny