Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Hilfe Herzrasen

Hilfe Herzrasen

Hallo bitte um Hilfe habe nachts Herzrasen und Schlaflosikeit . Organisch ist nichts zu finden. Auch die Schilddrüse ist von den Werten her normal. Was könnte mir helfen? Nr 2 und nr 7 ?

Re: Hilfe Herzrasen

Hallo sz2013,
ich würde zuerst mal die "Heiße Sieben" in Kombination mir der Nr. 2 probieren.
Je 10 Stk. von der Nr. 2 + 7 in gekochtem Wasser auflösen und mit ganz kleinen Schlückchen so heiß wie möglich "schlürfen".
Hast du deinen Schlafplatz schon lange oder vor kurzem gewechselt?

bg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Hilfe Herzrasen

Hallo. Ich denke doch es ist die Schilddrüse. Vermehrtes Schwitzen , Herzrasen , Schlaflosigkeit ... Nehme jetzt nr 2,7,13,14,15 und hoffe es wirkt bald . In meinem bett hab ich zuvor wie ein Stein geschlafen... Ich hoffe das kommt bald wieder, das herzrasen macht mich noch verrückt... LG

Re: Hilfe Herzrasen

Ps kann ich alle salze heiß trinken ?

Re: Hilfe Herzrasen

Nein, heiß trinken würde ich nur die Nr. 2 + 7.
Alle anderen verteilt über den Tag lutschen. In die Tagesmischung kannst du aber auch noch 2 + 7 dazu geben.

bg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander