Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Husten bei Katze

Husten bei Katze

Unser Kater hustet schon seit längerem. Mal ist es ein paar Tage besser und wir denken es ist überstanden, dann fängt es wieder an. Die Heilpraktikerin meint er vermißt unsere andere Katze, die leider eingeschläfert werden mußte. Der Tierarzt meint, es wäre eine Allergie und hat Antibiotika gespritzt. Er hat dann zwei Wochen nicht gehustet, dafür aber ganz komisch miaut. Danach war der Husten wieder da und das Miauen hörte auf. Weiß einer von Euch Rat????

Re: Husten bei Katze

Hallo drele,

anbei Datei für Tierhomöopathie

Liebe Grüße von Luzi

Re: Husten bei Katze

Hallo Drele,
du kannst die allgemeine Hustenmischung probieren mit der Nr. 2,4,7 und sie ergänzen mit der Nr. 3 und 8. Einfach ins Wasser geben, wenn sie es nicht trinken will, kannst du auch etwas Milch dazugeben.
Beobachte sie bitte weiter und berichte uns


lg, Gertraud


Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer