Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Infomaterial

Infomaterial

Hallo Gertraud,

wollte wissen ob es schon neues Infomaterial zu den neuen Erweiterunsgsmittlen zu kaufn gibt oder sonst wo zu bekommen. Ich würde mich soooo sehr darüber freuen.

Danke
Hatora


Re: Infomaterial

Guten Morgen Hatora,
für Mitglieder der GBA gab es bereits ein Schüßler Journal und eine eigene Broschüre mit den Erkenntnissen zum jetzigen Stand. Daraus kann man schon viele Anwendungsmöglichkeit ableiten.
Der Mitgliedsbeitrag der GBA beträgt € 30,-- pro Jahr und es gibt vier mal im Jahr ein sehr interessantes Journal zu verschiedenen Gesundheits- und Schüßlerthemen. Vielleicht magst du ja Mitglied werden und so auch zu diesen dir wichtigen Informationen kommen?

Mehr unter www.gba.at. Du hattest ja schon einmal Kontakt mit der Sekretärin der GBA...

bg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Infomaterial

danke für die Information, das ist mir aufjedenfall der Beitrag Wert.
Hatora