Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Katze erbricht immer wieder

Katze erbricht immer wieder

Hallochen!
meine Frage betrifft meinen Kater (3Jahre).Er erbricht sehr viel. War mit ihm beim Tierarzt aber der findet nix. Meint es wäre psychisch.das könnte schon sein, da er viel auf veränderungen reagiert auch wenn es mir nicht so gut geht merke ich das er auch leidet. Weiß nicht wie ich ihm helfen kann, da auch manchmal Blut im Erbrochenen und im Stuhlgang ist. Wißt Ihr da irgendwas mit schüssis?

Re: Katze erbricht immer wieder

Hallo Tini,

hänge eine Datei an über Tierhomöopathie

Liebe Grüße von Luzi

Re: Katze erbricht immer wieder

Hallo tini,
wäre es meine Katze würde ich zuerst einmal die Nr. 5 und 13 probieren.

lg, Gertraud


Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer