Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Narben / verhärtetes Gewebe / Entgiftung

Narben / verhärtetes Gewebe / Entgiftung

Hallo zusammen,

ich bin Schüssler-Salz Neuling. Den Tipp gab mir eine gute Freundin.

In den letzten Monaten habe ich mehrere schwere OPs über mich errgehen lassen müssen, die für folgende Probleme gesorgt haben:

extrem hartes Gewebe im operierten Bereich
verfärbte Hautbereiche

Die Narben selbst sind schön, jucken nur manchmal etwas. Welche Salze helfen da am besten und in welcher Dosierung?

Außerdem würde mich interessieren, womit ich nach den Vollnarkosen am besten entgiften kann.

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe und Informationen!

LG


Re: Narben / verhärtetes Gewebe / Entgiftung

Hallo Dornröschen,
willkommen in unserem Schüßler Forum.
Für verhärtete Narben kann ich dir besonders die Askinel Salbe empfehlen, sie hat schon vielen Menschen sehr geholfen: http://www.adler-pharma.at/bakery/askinel-60/
Für die innere Einnahme kannst du dir ein Schüßerl mit jeweils 10 Stk., vor allem von der Nr. 1 und der Regenerationsmischung 3,5 und 8 herrichten und über den Tag verteilt lutschen.

bg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander