Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder

Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder

Liebe Foris,
Ein Apotheker in unseren Kursen hat mal gesagt: Das ist keine Gelenkecreme, sondern eine "Wundercreme".
Ich kann das nach fast 20-jähriger Eigenerfahrung und aus aktuellem persönlichem Anlass nur wiederholen.
Sie gehört in jede Hausapotheke - noch besser: Handtasche.

Wer von euch hat noch gute Erfahrungen mit der Regidol Gelenkecreme gemacht?

Schönen Herbst,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Regidol Gelenkecreme - immer wieder ein kleines Wunder

Liebe Getraud, ich kenne sie nicht -nur vom hören aber ich werde sie mir kaufen und dir berichten! LG Evelyn