Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Schüßler in Bewegung

Re: Schüßler in Bewegung

Liebe Johanna,
danke für dein persönliches Feedback:-)

lg, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister

Re: Schüßler in Bewegung

Liebe Foris,
die Nr. 2 Calcium Phosphoricum ist im wahrsten Sinne des Wortes ein tiefgreifendes Erlebnis auf der körperlichen und psychischen Ebene.

Für meine Gedanken zur Schüßler-2-In-Bewegung habe ich von weli (http://www.weli.at/kinder/) dankenswerter Weise ein Foto mit Baby im Tragetuch zur Verfügung gestellt bekommen. Dort findet ihr nun auch meinen aktuellen Artikel aus dem GBA-Schüßler-Journal:
http://www.weli.at/kinder/wp-content/uploads/2011/02/artikel-sch%C3%BCssler-journal-38-sich.pdf

Viel Freude beim Lesen - freu mich über Feedback!
Die fortlaufenden Story über jeden MS erscheinen im laufenden GBA-Journal, wie auch viele andere interessante Artikel.
Mit einem Mitgliedsbeitrag von € 30,--/pro Jahr bekommt ihr ein Mal im Quartal diese Zeitung zugesandt!

Hier kann man GBA-Mitglied werden:
http://www.fst-verlag.at/gba/anmelden.php

lg, Gertraud


"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister