Schüßler Mineralstoffe - Schüßler Salze – Alle Themen…

Wundsein

Re: Wundsein

Die Mischung gegen Pilzkrankheiten ist unter Beschwerden A-Z aufgelistet.

Re: Wundsein

Hallo Gertraud!

Ich wollte Fragen ob es inzwischen eine fertige Crememischung für das Wundsein von Babys bzw. Kleinkindern gibt?

Liebe Grüße
Christian

Re: Wundsein

Hallo Christian,
sorry, dass ich deinen Beitrag so spät sehe!
Es gab aus der Babema Serie eine solche Creme für ein paar Jahre. Leider wurde die für den wunden Wickelbereich wieder eingestellt.
Die Salbe kann aber wunderbar selber gemischt werden, wenn man sich Salben der Nr. 3,8,9 selber mischt und sie aufträgt. Da diese Mischung nur 3 Nummern enthält, ist eine gute Salbe für Baby einfach selbst herzustellen.
http://anwendungen.bplaced.net/?page_id=1&id=623&detail=1&group=ALL&alpha=W&si=0#m_contactlist

Alles Gute,
Gertraud