Schüßler Mineralstoffe - Suchfunktion

Anwendungen von A-Z

Anwendungen von A-Z

Ich kann die Seite Schuessler-Salze: Anwendungen von A-Z nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?

LG
Barbara

Re: Anwendungen von A-Z

Hallo Barbara,
diese Frage hab ich heute schon einmal beantwortet.
Bitte lies hier nochmal nach: http://www.carookee.com/forum/mineralstoffe/1/vermisse_Rubrik.30995897.0.01105.html

lg, Gertraud


„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander

Re: Anwendungen von A-Z

Unter folgendem Link findet man seit einigen Tagen die gewohnte Anwendungsseite von A - Z wieder:

http://www.adler-pharma.at/anwendungen-a---z/

Die alten Links funktionieren somit jetzt nicht mehr - einfach in die neuen, aktualisierten Seiten reinschauen :-)

Danke für die Geduld und das Verständnis!

Beste Grüße,
Gertraud


<hr>„Es ist ganz und gar unmöglich, in irgend einer menschlichen Aktivität das geistige vom körperlichen Geschehen zu trennen.“ F.M. Alexander