Schüßler Mineralstoffe - Suchfunktion

nur alte Beiträge

nur alte Beiträge

Hallo,

wenn ich in der Suchfunktion Begriffe eingebe, bekomme ich immer nur uralte Beiträge von 2004 und 2005 oder gar keine. Wenn ich "von Hand" alle Seiten durchschaue, finde ich meist die Beiträge, die ich suche auch unter meinem Suchbegriff wieder, sie werden mir nur nicht bei der Suchfunktion angezeigt. Mache ich was falsch oder läuft was in meiner Suchfunktion nicht richtig? Es frustriert mich doch etwas, wenn man nach bestimmten Beiträgen erst stundenlang rumsuchen muss.

Liebe Grüße
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).

Re: nur alte Beiträge

hallo sandra,

<<<<. Mache ich was falsch oder läuft was in meiner Suchfunktion nicht richtig?<<<<<

habe es auch grade getestet. du machst nichts falsch--->es funktioniert einfach nicht.

hoffentlich wird der "schaden" bald behoben. :-)

gruß henna

Re: nur alte Beiträge

Hallo ihr beiden,
ich werde diese Anfrage Herrn Neumaier schicken.

lg, Gertraud


<hr>Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer

Re: nur alte Beiträge

dank dir, gertraud.

gruß henna

Re: nur alte Beiträge

Danke Gertraud,

freue mich, wenn es bald wieder "läuft".

Hi Henna,

schön, dass es nicht nur mir so geht. Manchmal verzweifelt man wirklich...


Liebe Grüße
Sandra


Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).